Schlüssel Programieren

• Hallöchen Freunde,

Vll kennt sich ja jemand aus.

Meine Schwiegermutter hat einen ihrer Schlüssel geschrottet (wirft ihn immer in einen Korb). Habe ihn schon 2-3 mal repariert aber iwann wird mir das zu plöd ^^

Nun wollte ich mit Renolink einen neuen Programieren (wie bei meinem Meggi3) aber er zeigt mir beim auslesen die schlüsselnummern nur als 000000 an . Kann es sein das Renolink mit dem Captur (denke mal 2015) nicht funktioniert oder hat einer ne idee wie ich das Bewerkstellige? Bei meinem Meggi3 hat es funktioniert. Vll hat ja schon mal jemand mit Renolink gearbeitet und hat nen Hilfreichen Tipp für mich.

Grüße

• Renault hat die Update Politik für verschlüsselte Systeme geändert. Wirst nicht drum rum kommen, beim :) einen Termin zu machen.

LG aus der Werkstatt LiLu

Fahrzeuge im Gebrauch: Sehnix 2014 Phase 3 1.5DCI BVA ( aktuelles Alltagsfahrzeug) 75k km

Katja 2017 Bose Phase 1, 1.2TCE für nebenher (35k km)Meg III Limeted Phase II 1.6 16V (143k km)

Aussortiert: R19 92er Ph 2 1.4 336k km, Audi A4 B5 98er 1.9TDi 418 k km, Golf 2 1.4 87er 297k km, Clio II 98er 190k km, Sehnix II 07er 1.5er 348k km.

Werkstatt: Da bin ich daheim..

:saint: LiLu Und nicht wundern wenn die Fahrzeugnahmen falsch geschrieben sind. Das ist gewollt!

• Hallo kaosprinz,

Der Espace RFC und Kadjar RFE waren im Jahr 2015 die ersten Fahrzeuge, mit der neuen KeyCard.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• aber er zeigt mir beim auslesen die schlüsselnummern nur als 000000 an . Kann es sein das Renolink mit dem Captur (denke mal 2015) nicht funktioniert oder hat einer ne idee wie ich das Bewerkstellige?

Du meinst die ID der vorhandenen Schlüssel? Welche Renolink Version? Mach mal Foto.