Hat jemand Erfahrung mit der Navigation Waze

  • Hallo xsunny,


    Deinem Fahrzeug fehlt was! Ist der intelligente aktive Tempomat vorhanden? Das ist die Voraussetzung für das Driving Assist Plus Paket.


    Die von Dir gelistete Aufstellung passt nicht zu Deinem Fahrzeug! Prüfe Deinen Kaufvertrag und reklamiere das gegebenenfalls.


    Liebe Grüße

    Udo



    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Danke, dann fahre ich morgen zum Autohaus

    Marke:RENAULTModell:CAPTURII,TechnoE-TECHFullHybrid145Innenraum:DachhimmelGrauSitzbezüge:StoffpolsterungTechnoKraftstoff:BENZINERVersion:TechnoE-TECHFullHybrid145Sicherheit:Kopf-undThorax-Airbags,AdaptiverTempopilot,ActiveDriverAssist,NotbremsassistentmitErkennung,Bremsassistent,Licht-undRegensensor,Sicherheitsgurt-Kontrolle,Toter-Winkel-Warner,Müdigkeitswarner,Sicherheitsabstandswarner,LED-Rückleuchten,ISOFIX,Reifendruck-Kontrolle,Not-Spurhalteassistent,QuerverkehrswarnerExterieur:Haifischantenne,GanzjahresreifenInterieur:Klimaautomatik,Mittelkonsole,Parkbremse,Einparkhilfe,Rückfahrkamera,Sitzheizung,Winter-Paket,LederlenkradKonnek.:openRlink10,4Zoll,InduktiveLadeflächeRäder:215/55R18,18ZollBlackHole

  • Leider hat das Autohaus heute geschlossen gehabt. Den zusätzlichen Tag sei den gegönnt. Gebe Bescheid wenn ich dort war.

    Habe noch einmal eine Fahrt unternommen. Bei der Einstellung Assist Activ und adoptiven Assist habe ich keine Änderung bemerkt. Somit die gleichen Funktionen. Verkehrsschilder werden zwar erkannt, aber ohne zusätzlichen Druck auf den Symbol nicht übernommen.

    Marke:RENAULTModell:CAPTURII,TechnoE-TECHFullHybrid145Innenraum:DachhimmelGrauSitzbezüge:StoffpolsterungTechnoKraftstoff:BENZINERVersion:TechnoE-TECHFullHybrid145Sicherheit:Kopf-undThorax-Airbags,AdaptiverTempopilot,ActiveDriverAssist,NotbremsassistentmitErkennung,Bremsassistent,Licht-undRegensensor,Sicherheitsgurt-Kontrolle,Toter-Winkel-Warner,Müdigkeitswarner,Sicherheitsabstandswarner,LED-Rückleuchten,ISOFIX,Reifendruck-Kontrolle,Not-Spurhalteassistent,QuerverkehrswarnerExterieur:Haifischantenne,GanzjahresreifenInterieur:Klimaautomatik,Mittelkonsole,Parkbremse,Einparkhilfe,Rückfahrkamera,Sitzheizung,Winter-Paket,LederlenkradKonnek.:openRlink10,4Zoll,InduktiveLadeflächeRäder:215/55R18,18ZollBlackHole

  • Hallo xsunny,


    ich bin gespannt, was man dazu bei Deinem Händler sagt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Hab da im Hinterkopf: Wenn du die angezeigte Geschwindigkeit übernehmen "möchtest" drück die Taste..

    Fahrzeuge im Gebrauch: Sehnix 2014 Phase 3 1.5DCI BVA ( aktuelles Alltagsfahrzeug) 87k km

    Katja 2017 Bose Phase 1, 1.2TCE für nebenher (35k km)Meg III Limeted Phase II 1.6 16V (143k km)

    Aussortiert: R19 92er Ph 2 1.4 336k km, Audi A4 B5 98er 1.9TDi 418 k km, Golf 2 1.4 87er 297k km, Clio II 98er 190k km, Sehnix II 07er 1.5er 348k km.

    Werkstatt: Da bin ich daheim..

    :saint: LiLu Und nicht wundern wenn die Fahrzeugnahmen falsch geschrieben sind. Das ist gewollt!

  • #LiLu Wie erwähnt ich muss jedesmal die Taste mit dem Quadrat drücken, dann erst übernimmt er. Oder aber ich gehe kurz auf Gaspedal und dann die linke Plustaste dann übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit.


    Grüße Jörg

    Marke:RENAULTModell:CAPTURII,TechnoE-TECHFullHybrid145Innenraum:DachhimmelGrauSitzbezüge:StoffpolsterungTechnoKraftstoff:BENZINERVersion:TechnoE-TECHFullHybrid145Sicherheit:Kopf-undThorax-Airbags,AdaptiverTempopilot,ActiveDriverAssist,NotbremsassistentmitErkennung,Bremsassistent,Licht-undRegensensor,Sicherheitsgurt-Kontrolle,Toter-Winkel-Warner,Müdigkeitswarner,Sicherheitsabstandswarner,LED-Rückleuchten,ISOFIX,Reifendruck-Kontrolle,Not-Spurhalteassistent,QuerverkehrswarnerExterieur:Haifischantenne,GanzjahresreifenInterieur:Klimaautomatik,Mittelkonsole,Parkbremse,Einparkhilfe,Rückfahrkamera,Sitzheizung,Winter-Paket,LederlenkradKonnek.:openRlink10,4Zoll,InduktiveLadeflächeRäder:215/55R18,18ZollBlackHole

  • Hallo Jörg,


    bei Deinem funktioniert nur die manuelle Übernahme der erkannten Geschwindigkeit. Es fehlen nämlich zwei Punkte in der Lasche "Komfort" in der App "Fahrassistenten":


    "Adaptiv Geschweindigkeitsbegr...." und "Adaptive Anpassung an die Strassenverhältniss...."


    Dahingehend ist es wichtig zu prüfen, ob das Fahrzeug mit der bestellten Ausstattung geliefert wurde. Andernfalls handelt es sich um einen Mangel.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Habe mir jetzt auch TomTom runtergeladen mal schauen wie ist eure meinung TomTom oder waze oder sygic welche beste

  • Hallo André,


    ich persönlich bevorzuge TomTom. Nimm doch das, was Du für Dich am besten findest.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0