EDC Ja oder nein beim dci

  • Seit 20:49 Uhr befindet er sich dort. :D Die frapierende Ähnlichkeit mit Gitti, Jonny und Street ist nicht von der Hand zu weisen.

  • Ja nun hat sich die Sache ja erledigt. Er ist ja gesperrt.


    Ich hatte das leider erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich mit dem auf gar keine Diskussion eingelassen.
    Als er dann aber in anderen Threads wieder sein geballtes "fragwürdiges" Fachwissen an den Mann bringen wollte und gleich wieder harsch reagierte, wenn man was dagegen geschrieben hatte, war mir klar wer dahinter sitzt.


    Solche können es halt nicht lassen. Warum auch immer. Mir wäre das zu blöd. Nur gut, da kann er sich unter noch 10 Nicks anmelden, mit seiner Art wird der immer wieder erkannt. Solche Typen können nämlich nicht aus ihrer Haut und sich anständig aufführen.


    Gruß Kurtler