Außenspiegel Beifahrerseite klappt nicht komplett aus

  • Nachteil: Gibt es nicht einzeln beim :)... :(

    Tja, wird so sein wie seit R4 : "Hammer net" - es sei denn, es gibt 'nen sehr guten Draht zum Ersatzteilverwalter/Archivator, und sein evtl. Griff zum Telefon Der Draht ist leider seit 8 Jahren gerissen. DA hatte Renault-fahren, die Werkstattbesuche, das Plaudern, und der Service noch Spaß gemacht.

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • DA hatte Renault-fahren, die Werkstattbesuche, das Plaudern, und der Service noch Spaß gemacht.

    Es gibt noch ganz wenige Ausnahmen....aber hast schon recht, überall Einsparungen, Service Fehlanzeige und bei (Einzel-)Teilen tauschen geht der Ärger los.


    Btw, ich versuche nun seit über 2 Jahren diese 2 Halteclips für den Dachhimmel zu bekommen (Hinten, quasi vor der Heckklappe). Die haben beim Antennentausch etwas gelitten. Diverse Renaulthändler finden das Teil aber nicht im Produktkatalog und ich auch nirgends im Netz.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085