Scheibenwischblätter von Bosch?

  • Meine Scheibenwischer von Bosch tun ihre Arbeit nun schon seit ca. 40.000 Kilometern. :thumbsup: Zwischendurch rubbelten sie mal. Scheibe und Gummies gereinigt - und alles wieder gut.
    Nun fangen sie an etwas zu schlieren, ich denke in ein paar Wochen oder Monaten kommen die nächsten Aerotwins drauf. :)

    ""
  • ...es ist interessant, dass man über ein Thema wie "Scheibenwischer von Bosch?" mittlerweile 166 Beiträge geschrieben hat.
    Also nun der 177. hierzu:
    Ich habe für meinen Wagen einen Renault Full Service Business Vertrag und der beinhaltet auch jährlichen Scheibenwischerwechsel - Original Ersatzteil und völlig kostenlos. :thumbup:

  • Super, vielen Dank!

    Wollte die A 250 S schon zurück schicken, weil die Halterungen so ganz anders sind als die der Originalblätter. Durch das Foto und die Montagebeschreibung in Deinem posting ermutigt habe ich es dann doch probiert und... PASST!



    Gruß


    Jürgen