UCH, Zentralelektronik Capture Bj. 2015

  • heimicup

    Hat den Titel des Themas von „Uch, Zentralelektronik Capture Bj. 2015“ zu „UCH, Zentralelektronik Capture Bj. 2015“ geändert.
  • Hallo heimicup


    Um an die UCH (645) zu gelangen, müsstest du auf der Fahrerseite im Innenraum die unter Armaturenbrettverkleidung ausbauen.

    Dazu gehst du so vor:

    1. den Türdichtgummi neben dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite lösen ( leicht ziehen, der ist nur aufgesetzt )

    2. die linke seitliche Verkleidung mittels eines Schraubendrehers herraushebeln

    3. den Motorhaubenöffner ( ja der kleine Hebel) mit einem Schraubendreher runter hebeln, der ist nur gesteckt

    4. Weiter geht es mit der unteren Bodenabdeckung da wo du zuvor den Haubenöffner entfernt hast. Bei der musst du zuerst die nach hinten gehenden Verkleidung ein wenig anheben um die vordere zu lösen

    5. jetzt kommst du an die 20er Torx Schraube der unteren Armaturenbrettverkleidung ran. Kann sein, das links seitlich auch noch eine ist.

    6. der Rest der unteren Armaturenbrettverkleidung ist nur geklipst

    7. jetzt kannst du schon mal den ganzen Sicherungskasten (260) sehen

    leicht rechts daneben befindet sich die UCH ( schwarzes Kästchen 4 Stecker)