Suche nach geschaltetem Plus

  • Welche Dashcam ist das jetzt?

    VANTRUE N4
    Hab den Namen noch nie gehört, aber das Teil ist verpackt wie ein IPhone und macht einen wirklich guten Eindruck.
    Ich hatte Glück, war beim großen Versandhaus mit eigenem Lieferdienst mal kurzeitig günstiger, ich hab um die 180 EUR bezahlt. Normal ist sie halt ein gutes Stück teurer. Hat leider kein WLAN, also Einstellungen bissle mit langem Hals direkt an der Kamera machen. Aber die macht ja eh nur einmal.

    Scheint ganz gut zu funktionieren. Sobald man sich nähert, genialerweise auch von der Seite, fängt eine kleine blaue LED zu blinken an und signalisiert damit die Aufnahme. Bin erstaunt das dies tatsächlich so gut über die Seite klappt. Genau da kommen ja die meisten Dellen ins Auto.
    Über Qualität usw. kann ich aber noch nichts sagen, dazu müsste ich die Karte rausfummeln und am Rechner übertragen.