Renault App Fehler??

  • hallo zusammen;


    ich habe seit paar Wochen schon Probleme mit der App und zwar,

    die Ladezeit wird nicht richtig angezeigt.

    Es werden immer 15 Min Ladezeit angezeigt, %Anzeige ist OK.

    Habt ihr den Fehler auch, oder wie kann ich den Fehler beheben??


    Vielen Dank

    Amario ;)

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
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    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Amario

    Hat den Titel des Themas von „Renaut App Fehler??“ zu „Renault App Fehler??“ geändert.
  • Hallo Amario,

    wird nur die Ladezeit während des Ladevorgangs nicht aktualisiert oder ist auch die Gesamtreichweitenanzeige betroffen?

    Die müsste sich nämlich während des Ladevorgang erhöhen. Die Prozentanzeige verändert sich ja laut Deiner Aussage?


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

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    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)

  • Hallo Helmut;


    nur die Ladezeit Anzeige bleibt auf 15 Min unverändert stehen,

    die Prozentanzeige verändert sich während des Ladenvorgangs.


    LG

    Amario ;)

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  • Hallo Amario,


    ich habe das gleiche Problem!

    Das ist aufgetreten, nachdem das Softwareupdate (Rückrufaktion) aufgespielt wurde.


    War heute nochmals beim Händler. Die haben nach eigenen Aussagen das Fahrzeug nochmal programmiert .


    Fehler ist aber immernoch da!


    Ich denke da läuft auf den Renault servern was verkehrt.... Komisch nur, dass es nach dem Softwareupdate aufgetreten ist


    Gruß

    Martin

  • Ich habe den Sachverhalt mal Renault aktenkundig gemacht.
    Die wissen jetzt also Bescheid!

    Vielleicht hilfts ja, wenn da noch mehr Leute anrufen:


    Renault:

    Telefon

    Sie erreichen unsere Kundendienst-Teams Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232 - 737 600. Es fallen Kosten zum Festnetztarif an.


    Gruß

    Martin

  • Hallo Martin,


    der Vollständigkeit halber muss man aber dazu sagen, dass das die Kundenbetreuung von Deutschland (Brühl) ist und hier im Forum auch Mitglieder aus der Schweiz und Österreich sind und unsere fremdsprachigen Forumsmitglieder (z.B. aus Italien, Spanien, Belgien, Rumänien,..etc.) auch noch zu erwähnen sind ;).


    Die Rufnummern für den DACH-Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) wären dann folgende:


    • Schweiz: +41 (0) 800 808 077
    • Österreich: +43 (0) 800 080 800
    • Deutschland: +49 (0) 2232 737600


    Beste Grüße

    Helmut :)

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