Hauptland

  • Hallo zusammen,

    Mir ist leider leztes Woe was passiert. Wir waren in Scheidegg zu einem Kurzurlaub. Scheidegg ist nahe Österreich. Dann kam eine Navi Meldung mit Hauptland und Österreich und ich habe ohne richtig zu lesen auf ja gedrückt. Jetzt hat sich mein Heimat/Hauptland beim Navi auf Österreich umgestellt. Wie bekomme ich da wieder Deutschland hin ?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Frank

    Capture Intens TCe 130 GPF

    Zweifarbig Iron Blau u. Black Pearl Schwarz RQH+GNE

    City Comfort Paket

    Fahrersitz u. Lenkrad höhenverstellbar

    Hintere Seitnscheiben u. Heckscheiben stark getönt

    Sitzheizung für Vordersitze

    Easy Link 7 Zoll mit Navigation u. DAB

    Erstzulassung : 28.07.2020

  • alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique