Lackfehler Antenne (Haifisch-Flosse)

• Ein kompetenter Ansprechpartner wäre dein verkaufender Händler. Der wird die Reklamation begutachten und entsprechende Schritte einleiten und eventuell einen Antrag stellen.

Gruß

Edgar

2 Mal editiert, zuletzt von Rheinsberger ()

• Wart kurz....

Bestimmt vergessen in der Waschanlage abzuschrauben :D Spaß am Rande.

Würd beim :) deines Vertrauens einfach nachfragen. Wenn ich es richtig sehe, ist die Flosse schwarz. Die gibt es schon fertig Lackiert.

Gruß LiLu

Fahrzeuge im Gebrauch: Sehnix 2014 Phase 3 1.5DCI BVA ( aktuelles Alltagsfahrzeug) 75k km

Katja 2017 Bose Phase 1, 1.2TCE für nebenher (35k km)Meg III Limeted Phase II 1.6 16V (143k km)

Aussortiert: R19 92er Ph 2 1.4 336k km, Audi A4 B5 98er 1.9TDi 418 k km, Golf 2 1.4 87er 297k km, Clio II 98er 190k km, Sehnix II 07er 1.5er 348k km.

Werkstatt: Da bin ich daheim..

:saint: LiLu Und nicht wundern wenn die Fahrzeugnahmen falsch geschrieben sind. Das ist gewollt!

• Du musst halt Deinen Captur nicht immer an der selben Stelle streicheln, dann passiert sowas halt.

Machst Du bei Deiner Frau ja auch nicht ( hoffe ich ). :thumbsup:

• Es ist definitiv die Waschanlage, die die Farbe an dieser Stelle herunterbürstet.

Es wurde beilackiert und zwei Wochen später ist nach dem Waschen schon dort wieder etwas Farbe weg.

Schade dass es dafür keine Schutz gibt, allenfalls Klebeband.

• Ich frage mal ganz blöd.

Kann man die nicht abschrauben wie andere Antennen an Captur auch.

Dann ist es ja sonst keine Aufwertung sondern Abwertung.?