Radio Tausch. Uralt R-Link gegen Android Auto mit DAB

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag ein Android Radio einbauen. Das Serien Radio ist leider unteraller Kanone.Bei Sonneneistrahlung kann man Überhaupt nichts erkennen. Das Navi ist sowas von Verpeilt, man findet Partou sein Ziel nicht. Spurwechsel und Abfahrten meldet er erst wenn es schon zupät zum wechseln ist. Das Baujahr des Captur ist 2014.

    Hat jemand im Forum schon erfahrung mit dem Einbau eines Android Radio von einem Externen Hersteller.


    Liebe Grüße

  • Hier zweimal Lesestoff:



    Berngu

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK