Inspektion Wartung Service

  • Meine 1 hat 310 euro gekostet aber mit Ölwechsel mit 20000km .

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Wie schon im Hauptthema mehrfach nachzulesen. 100-140 darf die bei Dir kosten. Alles andere ist Nepp.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Das musst du entscheiden, hier hat niemand mehr als 140 bezahlt. Entweder du haust auf den Tisch oder du zahlst die 200 und suchst dir einen anderen Händler nächstes mal.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich hab auch mehr bezahlt, aber ich hatte auch schon 20000 km und das war, glaube ich, sogar direkt A und B

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich glaube bei mir war es wie bei Anja (CarrieCat)... Jetzt, bei meinem 2. Captur kann ich das erst im November beantworten!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Das musst du entscheiden, hier hat niemand mehr als 140 bezahlt. Entweder du haust auf den Tisch oder du zahlst die 200 und suchst dir einen anderen Händler nächstes mal.

    250 €, hatte ich oben schon geschrieben. 2 andere Vertragshändler innerhalb 20 Km Umkreis wollten das gleiche. Scheint wohl regional unterschiedlich zu sein.

    LG Katja



    2017 Captur Crossborder TCe120 EDC