Wie Route im Android-Auto beenden?

  • Ich bin neuer Besitzer eines Captur und versuche mich durch alle Menüs zu arbeiten.

    Es ist mir gelungen, eine Route per Android-Auto am Monitor zu erstellen, aber wie kann ich sie beenden?
    Nur durch Abziehen des Handy Kabels?


    Ich habe das Auto gebraucht gekauft, die Vorbesitzerin hat es als Vorführwagen/Eintageanmeldung? gekauft und am 09.05.2019 angemeldet.

    Wie kann ich feststellen, welches Modell es ist?

    Noch 2018 oder schon 2019? Ein Captur 1 oder Captur 2 ?

    Danke und Grüße

    aries13


    Diesel Captur ENERGY dCi 90 4AUSTRIA EDC EZ 05.2019

    Einmal editiert, zuletzt von aries13 ()

  • OK, ich habe auf alle "X" gedrückt die da herum waren, aber keine hat es beendet.

    Werde beim nächsten Mal schauen, ob die Anzeige so da ist wie Du sie hier gezeigt hast.

    DANKE!

    Danke und Grüße

    aries13


    Diesel Captur ENERGY dCi 90 4AUSTRIA EDC EZ 05.2019

  • OK, ich habe auf alle "X" gedrückt die da herum waren, aber keine hat es beendet.

    Werde beim nächsten Mal schauen, ob die Anzeige so da ist wie Du sie hier gezeigt hast.

    DANKE!

    Hallo aries13,


    wenn ich mir das Bild deines Captur anschaue könnte es sich um den Captur I handeln. Der hat noch ein ganz anderes Navi und somit auch ein anderes System als der Captur II von Octopussy.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hallo Siggi48,


    danke für Deinen Hinweis!

    werde also demnächst zum Renault Händler (eh ganz nahe) fahren müssen, um es genau zu erfahren.
    Ist ja auch wichtig für Internet Zubehör Einkäufe, wo immer steht für Captur 1 oder Captur 2 ...

    Danke und Grüße

    aries13


    Diesel Captur ENERGY dCi 90 4AUSTRIA EDC EZ 05.2019

  • Wie kann ich feststellen, welches Modell es ist?

    Noch 2018 oder schon 2019? Ein Captur 1 oder Captur 2 ?

    Ein tiefer Blick in die LED-Augen.... :wh: Du hast einen Captur 1 Phase 2 (Facelift) - auch wichtig für manches Zubehör ;)

    All das, und noch viel mehr, verrät Dir auch MyRenault   :m0045: nach der Registrierung. :zwui:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    2 Mal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • Danke, Capturix,


    habe ein Konto eröffnet und sehe, dass mein Captur ein Modell CAPTUR-PH2 ist.

    Was bitte heißt das auf deutsch? PH2=Phase 2 ?

    Danke und Grüße

    aries13


    Diesel Captur ENERGY dCi 90 4AUSTRIA EDC EZ 05.2019

  • Was bitte heißt das auf deutsch? PH2=Phase 2 ?

    Das heißt: Du hast -wie schon gesagt- einen Captur 1 Phase 2 (Facelift).
    Das Ur-Captur ist ein Phase 1.
    Und irgendwann muss doch so manches aufgefrischt/verbessert werden, bevor ein komplett neues Modell kommt. Tja, und dann ist eben Zeit für eine Phase 2.

    Im umgestalteten Frontstoßfänger befinden sich nun LED-Tagfahrleuchten in C-Form. Am Heck ersetzte eine erneuerte Rückleuchtengrafik die ursprüngliche. Im Innenraum wurden die Verarbeitungsqualität und die Qualität der verwendeten Materialien verbessert.

    und auch google hilft gerne weiter, mit Punkten, die Wikipedia nicht verrät :39:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique