Türverkleidung ausbau und Lautsprecher umbau

  • Moin,


    da ich ja große Probleme mit meinem Mut hatte mir eine neue Anlage in meinen Captur einzubauen, bin ich den Leuten hier sehr dankbar für ihren Zuspruch und ihre Hilfe.

    In den letzten Tagen habe ich also mein Herzchen in die Hand genommen und habe mir meine Anlage eingebaut.


    Vom Umbau der Endstufe und des Subwoofers habe ich bereits berichtet, leider gibt es da keine Videoaufnahmen von.
    Aber von der Türverkleidung und dem Umbau der Lautsprecher habe ich ein kleines DIY Video gemacht KLICK MICH.


    Die Erstellung der Dichtung habe ich nicht gezeigt, da hier bereits von Lüdemann und Zankel ein tolles Video bei Youtube zu sehen ist.


    Die den Lautsprechern ( Focal IFR 165-2 ) beiliegenden Blindnieten sind genau passend zu den im Auto vorhandenen Löchern nach dem Ausbau der Werkslautsprecher - nur bekommt man in dieser Größe ( ich glaube das ist 6 ) keine Blindnietenzange. Ich jedenfalls nicht...

    Also haben wir uns eine Gewindenietenzange geleistet - und das Ergebnis war klasse - allerdings auch teuer...


    Alle Materialien sind entweder von eBay oder von Lüdemann und Zankel.


    Natürlich ist alles ohne Gewähr...

    Fragen beantworte ich gerne, sobald ich sie sehe und Zeit dafür habe.


    Und nun, traut Euch, viel Spaß beim Basteln...

    ( Und wenn jemand weiß wie die hinteren Türverkleidungen ausgebaut werden... Video hochladen. :) Wir haben es nämlich nicht geschafft ).