[Easy Link] : Widgets ändern --> Default Widget nicht auffindbar

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei meine Widgets auf dem Easy Link etwas etwas umzugestalten. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    Auf der ersten Seite der Werksauslieferung ist oben in ganzer Breite ein Navigationswidget zu sehen. Die hat in der Widget-Konfigurationsansicht im Hintergrund eine Erdkugel.

    Wenn man das Widget löscht, dann kann ich es in der Liste der verfügbaren Widgets nicht finden um es Wiederherzustellen. Desweiteren kann man genau dieses Widget nicht komplett groß 'ziehen' um es auf der gesamten Fläche zu sehen. Ich hoffe das das so verständlich ist.


    Ciao

    Tom

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Hallo Tom,


    es gibt Widgets, die lassen sich am großen Bildschirm nur am halben Bildschirm anzeigen und dann welche die kann man verkleinern. Eine Umprogrammierung ist nicht möglich. In der Liste der Widgets müssten immer alle verfügbar sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • In der Liste der Widgets müssten immer alle verfügbar sein.

    Hmmmm... ich schau dann nochmal ob ich die mit der "Erdkugel" noch finden kann.


    Danke erstmal.


    Ciao

    Tom

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01