Ein Neuling mit Fragen

  • Hallo allerseits,


    seit 2 Tagen haben wir einen R.S-Line E-Tech Plug-in Hybrid 160 Automatik in der Familie. An sich ein schönes Auto aber bisher gab es hier nur VAG und Mazda, daher ist es doch eine Umgewöhnung..


    Ich hätte ein paar Fragen und bin mit der Forumssuche und bisher auch nicht mit der Anleitung nicht weiter gekommen, daher hoffe ich das ich euch damit behelligen kann.


    1. Blinkergeräusch - ich habe gelesen man kann da die Lautstärke einstellen (also das TikTak im Auto, nicht das Piepen aussen beim schließen), konnte das im Fahrzeug bisher aber nicht entdecken, daher bin ich für jeden Tipp dankbar.


    2. Lautstärkeregelung - Kann man Radio / Anrufe etc. auch irgendwo am Lenkrad lauter und leiser machen oder geht das ausschließlich über das Touchpad?? beim Fahren ist das ziemlich unpraktisch.


    Dann vielen Dank erstmal und sonnige Grüße,

    Ben

  • Zu 1. Du kannst die Lautstärke des Blinkers in den Einstellungen auf dem Easylink ändern und auch das Piepen beim Verriegeln ausschalten. ( Rechts vom Radio Power Button ist nen Rastersymbol- dort Settings und dort findest du alles)

    zu 2. Rechte Hand hinterm Lenkrad ist der kleine Bediensattelit für Lautstärke, SongSkip und Quelle


    (Die Bedienungsanleitung und zig hunderte Reviews bei Youtube helfen da schneller als ne Forenfrage;) )


    https://www.renault.de/renault-connect/easylink.html

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Danke schonmal für die Beschreibung wenn ich es so leicht gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.. Gibt es von dem easylink ne extra PDF Anleitung? Das finde ich auch unter deinem Link nicht sorry... für direkte Links bin ich natürlich zu haben auch was Youtube angeht...

  • HIER <---Hier die Renault Playlist zum Captur Video 5 "INDIVIDUELLE EINSTELLUNG DES FAHRZEUGS" ist das für dich interessante was deine Frage angeht

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • ähm Welchen beiden? Bisher war ich alleine in deinem Thread ^^

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • habe nur Park. Spur Assistent und Fahrzeug konfigurieren MfG oder kommt noch bei nächsten update

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Wozu brauchst du mehr? Bei Fahrzeug ist doch alles drinnen, von Blinkerlautstärke bis Spiegel anklappen ;)  Andrethomsen10


    Und ich sehe dich überall Fragen bombardieren. Pack doch einmal dein Auto inklusive Ausstattungslinie in deine Signatur und schon ist es einfacher dir zu helfen. Außerdem hilft es wirklich wenn du dir einfach mal deine Bedienungsanleitung schnappst und in Ruhe darin umherliest ;)

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

    Einmal editiert, zuletzt von psierra117 ()