Standard Lautsprecher tauschen.

  • Würde gerne die Lautsprecher meines Captur 2 in den Türen tauschen. Sie sind zwar nicht schlecht, aber bei erhöhter Lautstärke klingen sie nicht mehr so gut.

    Ist es schwierig die Verkleidung der Türen zu entfernen? Und welche Lautsprecher würdet ihr empfehlen?

    Captur 2 Intens TCE140, Schalter, Dezir Rot ,EZ 10.2021

  • Bevor ich lang sabbel, -wichtig ist ein Vorrat an Clips ?- guckst Du hier:
    (wollte zwar zuerst zum Frank verlinken, aber er ist da auch dabei, und ein paar andere)
    https://www.youtube.com/result…uery=lautsprecher+captur+

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • Hallo pogo,


    es ist ähnlich, aber nicht gleich.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Für den Fall, dass Dein Scrollrad defekt ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung verraten: die Vorgehensweise ist wenigstens seit 1993 nahezu unverändert und identisch.
    Egal ob Twingo oder Trafic, ob Renault, Nissan, Samsung, Dacia, oder Mitsubishi. (nur um im vertrauten Kreis zu bleiben)
    Sicher ist es möglich, dass die eine oder andere Schraube an anderer Stelle ist.....

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique