Renault Captur Mängelthread

  • Ede ich kann mir da keinen Reim drauf machen, was mach ich damit, was ist es?


    Hab bei Wikipesia was gefunden, war das falsch?


    LG
    Renate

  • Hallo,


    habe seit 6.9. endlich meinen Renault Captur EDC 120 PS in blau mit weißen Dach. Ich bin total zufrieden, fährt sich toll und der Motor ist echt Spitze. Heute ist mir allerdings aufgefallen das die Scheibenwischanlage vorne nur sehr wenig Druck hat und das Spritzwasser nur auf den unteren Teil der Scheibe befördert, d.h. das meiste Wasser wird nicht auf der Scheibe verteilt, sondern wieder vom Scheibenwischer nach unten gedrückt. Hat noch jemand so ein Problem?


    Als zweiten Punkt habe ich mir die Spaltmasse des Autos genau angeschaut und die rechte hintere Tür steht um einige mm zu weit raus. Die anderen Spaltmasse passen soweit.


    Der Händler wird da sicher noch was machen können, hoffe ich mal :)


    lg,


    Fuzzy

  • Das mit der waschanlage ist denke ich absicht, da man meistens fährt während man sie nutzt landet alles auf der scheibe. Mein clio 3 hatte mehr druck und hat dann eher das dach oder hinter mir fahrende fahrzeuge benetzt.. :D

    Captur Dynamique Tce 90 - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange

  • Das mit der waschanlage ist denke ich absicht, da man meistens fährt während man sie nutzt landet alles auf der scheibe. Mein clio 3 hatte mehr druck und hat dann eher das dach oder hinter mir fahrende fahrzeuge benetzt.. :D


    Habe auch das Problem und werde demnächst den Händler aufsuchen,denn so geht das ja nicht