Beiträge von JamesByte


    Ja,danke Hans,habe die Anleitung tatsächlich gefunden es ist ein "Radio Classic". Die Anleitung kann man vergessen.Keine Daten wieviel Power sie macht usw. Ich gebs auf. :|

    Ich weiss nicht was ich anstellen muss um die Musik vom Handy per Bluetooht abzuspielen.Nix hören.Habe schom im Handy andere Verzeichnisse versucht,aber er findet keine Musik.Habe kein R-Link oder wie das heisst.Telefonieren,CD und USB Stick gehen einwandfrei über das Radio ?(

    Moin,ich fahre den Wagen mit 899ccm nun schon eine Weile,so weit so gut.Was mir aber total missfällt ist das der Innenraum total aus Hartplastik ist.Habe am anfang nicht so darauf geachtet.Bekanntermasen wird mit der zeit der Kunstoff porös un der Weichmacher geht raus,dann zerbröselt der Wagen nach ein paar Jahren wenn er viel in der Sonne ist,oder täusche ich mich da ? :S

    Hallo an alle,
    Ich habe jetzt festgestellt das die Reichweitenkontrolle für noch zu fahrenden Km bei Reserve nicht mehr anzeigt wieviele Km ich ca. noch fahren kann sondern nur ---- !!!
    Müßte die Anzeige nicht auch bei Reserve die noch in etwa zu fahrenden Km Anzeigen??? oder ist das generell nicht der Fall und es ist nur bei mir so.


    MfG


    Dirk


    Moin,mein Renault Megane Kombi hat auch nach dem die Ersatzreserve angezeigt wurde keine Reichweite mehr angezeigt.Ist normal so ;)

    Ähmmm...


    Ganz klar, ich werde das war ich nachrüste wenn ich den Wagen endlich habe in das große Ablagefach im Dashboard bauen und zwar so das ich das Fach auch noch verschließen kann.


    Gute Idee,leider ist dort kein Batterieanschluss.
    P.S. Warum müssen eigentlich einige von euch Monatelang auf den CAPTUR warten ? Ich habe meinen direkt aus den Showroom raus gekauft,hätte auch einen Diesel kaufen können :?:

    Moin,habe kein eingebautes Navi in meinem Captur.Ich will mir wohl ein neues Navi kaufen,weiss aber nicht genau wo ich es am besten platzieren soll.Habt ihr Vorschläge.Ich glaube an der schrägen Scheibe geht das wohl nicht,auch weil sie zu weit entfernt ist.
    Bin gespannt auf eure Vorschläge

    Das mit der waschanlage ist denke ich absicht, da man meistens fährt während man sie nutzt landet alles auf der scheibe. Mein clio 3 hatte mehr druck und hat dann eher das dach oder hinter mir fahrende fahrzeuge benetzt.. :D


    Habe auch das Problem und werde demnächst den Händler aufsuchen,denn so geht das ja nicht