Karten-Version(en) Easy Link

  • Und hier leider nocheinmal.

    Stick in Port 1.

    Keine anderen Stick dürfen in andere Ports stecken.

    Hast du doch so gemacht oder?

    Und auch in der Toolbox mal über VIN und über Stick nach neuen Karten suchen.

    Stick in Port1 = ja

    Keine anderen Sticks = ja


    In der Toolbox bekomme ich es nur über die VIN hin, weil das System leider auch irgendwie nichts auf den Stick schreibt, was die Toolbox dann erkennt... Habe es mit einem vorher formartierten Stick (SanDisk, 32GB, Fat32) ausprobiert, eingesteckt und das EasyLink hatte nichts auf den Stick geschrieben

    Renault Captur II Intens TCe 155 EDC GPF, Stahl-Grau + Highland-Grau, EasyLink 9,3 Zoll

  • Der Stick muss in das Auto.Dann das Easylink an.

    Dann etwas warten.Besser auf Navi klicken.

    Dann schreibt das Radio eine Datei auf deinen Stick.Dann in den Rechner und die Toolbox öffnen.

  • Der Stick muss in das Auto.Dann das Easylink an.

    Dann etwas warten.Besser auf Navi klicken.

    Dann schreibt das Radio eine Datei auf deinen Stick.Dann in den Rechner und die Toolbox öffnen.

    Probiere es sehr gerne nochmal aus, allerdings bezweifel ich ein bisschen, dass es klappt, weil beim Antippen von Navigation leider im Moment gar nichts passiert

    Renault Captur II Intens TCe 155 EDC GPF, Stahl-Grau + Highland-Grau, EasyLink 9,3 Zoll

  • Reset vom Easylink hast du ja schon gemacht oder.

    Also lange den An aus Schalter halten, bis es neu startet.

  • Reset vom Easylink hast du ja schon gemacht oder.

    Also lange den An aus Schalter halten, bis es neu startet.

    Hab ich auch schon versucht... Das mit dem Stick werde ich morgen nochmal probieren und dann nochmal schreiben.


    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für deine Unterstützung!

    Renault Captur II Intens TCe 155 EDC GPF, Stahl-Grau + Highland-Grau, EasyLink 9,3 Zoll

  • Beinmir siet es anders aus

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Bei mir sieht anders aus

  • Hallo, tut mir leid, mein Deutsch (so wird es übersetzt). Mir geht es genauso. Ich glaube, das lag daran, dass ich kein Netzwerk und keine GPS-Abdeckung hatte. Was ich getan habe, um die Datei auf dem Stick zu speichern: In den Stick habe ich zwei Bilder eingefügt, und ich begann, sie über den Easy-Link zu sehen, und während ich sie sah, wurde die Datei bereits geladen. Ich habe diesen Stick bereits in die Computersoftware eingefügt und mir wurde bereits mitgeteilt, dass Karten aktualisiert werden müssen. Ich habe den Stick am Computer gegen einen anderen größeren mit 32 GB ausgetauscht, ihn auf FAT32 formatiert und ohne Probleme aktualisiert

    ZEN E-Tech Enchufable 160 Cv, Negro-Atacama, Procedente de España.

    Versión SW de Easy-Link: Inicial 283C39788R,

    23/04 283C36016R, Mapas 2023.V2, Easy Link 7"

  • Uh_newyork Du hast natürlich Recht mit der 2022.12 / 2023.V2

    Habe heute das Update in der Toolbox bekommen, nachdem der Stick im Auto war.

    Übrigens heute ein 64GB HAMA Stick für alle die auf Sandisk bestehen :D

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Übrigens heute ein 64GB HAMA Stick für alle die auf Sandisk bestehen


    Buuuuuuuuhhhh !!!! ;)


    (Ist bestimmt nur umgelabelt)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK