Bremsscheibengröße Renault Captur ?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie groß bzw welche Durchmesser die Captur Bremsscheiben vorne haben ?
    Ich weiß diese Frage ist sehr speziell, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen :D

  • Hat jemand einen Tipp wie ich raus bekommen kann welchen Durchmesser die Bremsscheiben vorne haben bei meinem Captur ohne auf der Straße das Rad runter nehmen zu müssen? In div. Teile-Seiten werden mehrere Durchmesser angeführt, bei Eingabe meiner Fahrzeug Daten. Hab auf das Messen vergessen beim letzten Reifenwechsel auf meiner Hebebühne.

    Es grüßt Venomenon


    Renault Captur Intens Energy dCi 90 Bj. 2017


    Extras:

    Notrad

  • Servus, mir haben mehrere Seiten Scheiben mit 280mm, glaube es waren 264mm und irgenwas bei 240mm gebracht, deswegen meine Frage.

    Es grüßt Venomenon


    Renault Captur Intens Energy dCi 90 Bj. 2017


    Extras:

    Notrad