Update 28.09.2021 - unbekanntes Warnzeichen

  • Am 28.09.2021 Update. Einige neue Einstellungen bei Warnungen vor Kollision (etwas nervig, aber geht noch).


    Heute mehrmals großes rotes Warnviereck im Cockpit plus Warnton. Nur ca 1/4 Sekunde angezeigt. Zeit reichtnicht mal zim Lesen, Erfassen, warum gewarnt wurde. Es gab aber auch keine Gefahr in der Nähe.


    Hat das noch jemand?

    Um was könnte es sich handeln?

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Hi, hatte ich auch schon,

    die Kamera hatte einen Rechts-Pfeil, der in der Straßenmitte stand und ich einen Schlenker machen musste, als Gefahr erkannt,

    aber gottseidank keine Vollbremsung hingelegt, da mir sonst der Hintermann draufgerauscht wäre ...


    Gruß Torsten

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215