Lackstiftproblem

  • Beim Rangieren in meiner engen Garage habe ich mir am rechten vorderen Kotflügel einen kleinen Lackschaden zugezogen.

    Das Highland-Grau meines Capturs hat lt. Mein Renault noch den Zusatz GRISKQA.

    Mein AH ist nicht in der Lage, mir den entsprechenden Lackstift zu beschaffen.

    Hat von euch (insb. juergen X, Mambo, 66franc, Capturfahrer, uesser sowie Z-Racer, slintes, kosmostilo, JFK, Torsten Ess und hmarburg) einer schon ähnliche Probleme gehabt?

    Ggf. vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Beim Rangieren in meiner engen Garage habe ich mir am rechten vorderen Kotflügel einen kleinen Lackschaden zugezogen.

    Das Highland-Grau meines Capturs hat lt. Mein Renault noch den Zusatz GRISKQA.

    Mein AH ist nicht in der Lage, mir den entsprechenden Lackstift zu beschaffen.

    Hat von euch (insb. juergen X, Mambo, 66franc, Capturfahrer, uesser sowie Z-Racer, slintes, kosmostilo, JFK, Torsten Ess und hmarburg) einer schon ähnliche Probleme gehabt?

    Ggf. vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

    Hallo Captur2020,

    Ja ich hatte einen solchen kleinen Rempler ebenso, übrigens geschuldet dem Umstand, die Sicht nach Vorne zu einer Kotflügel Ecke ist nur erdenkbar und der Piepser und die Grafik des Warners ist echt so knapp, wenn rot dann sind es wohl nur noch 1- 2 cm.

    Egal, ich hatte auch gesucht und gefunden, Bestellt und genutzt... und zufrieden...


    MG PRIME Autolack Lackstift Set... https://www.amazon.de/dp/B08KQHGZQK?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Uli

    Captur EDITION ONE E-TECH Plug-in 160 (MY21)Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Stoff Techno mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau • Bestellt 09/20 • Produktion 01/21 • Transport 03/21 • beim Händler 04/21 • Empfang am 02.07.21 • Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • 283C35202R am 23.09.2021 (OTA) 283C39788R (OTA) am 30.04.2022 • 283C37784R am 20.10.23 via Werkstatt My Renault App Update 5.7.5 • NavKartenupdate 2024.V1

  • Hallo eCapi,


    großartig - vielen Dank für deine Antwort und den Link.

    Ich habe die Lackstifte umgehend bestellt und werde sie meinem AH unter die Nase halten:P


    Gruß


    Gerd

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket