Haltegriff

  • Hallo zusammen

    ich habe an der Beifahrerseite keinen Haltergriff sowie hinten. Ist das nur bei mir oder habt ihr auch keinen.

    Also es ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig in der Kurve keinen Griff zu haben. :(

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • ich habe an der Beifahrerseite keinen Haltergriff sowie hinten. Ist das nur bei mir oder habt ihr auch keinen.

    Hallo, ich habe gerade geguckt und kann dir sagen das ich hinten noch welche habe :thumbup: vorne sind keine ;)

    Captur Edition One E-Tech Plug in 160:kl: Perlmutt-Weiß/Black-Pearl Schwarz,seit 15.01.2021 zu Hause

  • Das Thema wurde an anderer Stelle schon mal behandelt.


    Der fehlende Haltegriff auf der Beifahrerseite ist nicht erfreulich, vor allem beim Aussteigen für Personen mit Rückenproblemen.


    Eine Nachrüstung ist nicht möglich, weil die Haltepunkte unter dem Dachhimmel fehlen.


    Hauptsache: Bei der Produktion wieder etwas eingespart !!

    Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020 // Softwareversion per Produktion / Auslieferung: 283C 30 559R