Vorgehensweise Karten Update

  • Hallo,


    Habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht wie Ich das beim Karten Update angegebene "laufenden Motor" soll lesen :/


    Wer kann mir da weiter helfen :)

    Capture Intens E-tech Perl weiß mit schwarzen Dach.

  • Hallo,


    Habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht wie Ich das beim Karten Update angegebene "laufenden Motor" soll lesen :/


    Wer kann mir da weiter helfen :)


    Hallo,


    da das EasyLink sich bei stehendem Motor nach einiger Zeit ausschaltet und dass das Update gefährden würde, wird empfohlen den Motor während des Updates laufen zu lassen.

    Beim E-Tech bedeutet das, dass der Antrieb im "Ready"-Modus ist.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden