Radio spielt bei jedem Neustart

  • Hallo Franz,


    GPS-R-Link hat mir bei R-Link2 schon gute Informationen geliefert.

    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • War gestern beim Freundlichen:D, wegen des Dauerbetriebs meines Radiosystems. (Radio spielt nach jedem Neustart!)


    Diese mir unheimlich lästige Marotte, war in der Werkstatt (natürlich) nicht reproduzierbar.


    Manuelles Ausschalten, Verlassen des Fahrzeugs, Verriegelung des Fzg.s und kurzes Warten brachten keine unerwartete

    Wirkung: Das Radio blieb aus, wie es auch sein sollte !


    Aber, heute früh in der Garage : Start -----> Radio grölt mich wieder an !!


    D.h.: Dieser Softwarefehler tritt anscheinend nur auf, wenn das Fzg. längere Zeit steht.


    Wie lange das ist, kann ich nicht nachvollziehen, da es auch während des Tages und nicht nur nach einer Nacht auftritt.


    Der Mangel wurde notiert; der Techniker will sich kümmern :!::?:

    Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020 // Softwareversion per Produktion / Auslieferung: 283C 30 559R

  • Versuch doch einfach mit dem Handy ein Video, wenn du den Wagen öffnest, aufzunehmen. Irgend wann wirst du das Problem aufzeichen und dann dem :) zeigen können.

    Gruß
    J
    ____________________________________________


    Captur Luxe 120EDC, Stahlgrau/Schwarz, Media Nav