Fahrzeugdaten E-Tech für Bestellung Winterkompletträder

  • Hallo Zusammen,


    da ich meinen E-Tech noch nicht habe - der soll im Februar kommen - und ich vorab Winterkompletträder bestellen möchte benötige ich folgende Informationen aus den Fahrzeugpapieren:


    - HSN-Nr. (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-

    stellig)

    - TSN-Nr. (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2,

    6-10-stellig)

    - Typbezeichnung (alt: Nr. 3; neu: Nr. D2)

    - KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2)

    - Baujahr (alt: Nr. 32; neu: Nr. B)

    - Höchstgeschwindigkeit (alt: Nr. 6; neu: Nr. T)

    - Achslast vorn (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.1)

    - Achslast hinten (alt: Nr. 16; neu: Nr. 7.2)

    - Eingetragene Reifengröße (alt: Nr. 20-23; neu: Nr. 15.1-15.2)

    - Betriebserlaubnisnummer (neu: Nr. K)


    Es würde mich freuen, wenn mir einer der Hybridfahrer hier im Forum die Daten geben könnte.

    Nehme sich natürlich auch gerne als PN.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo,

    ich habe mir die hier geholt.

    RC32 ferric-grey matt-lackiert 7x17 ET35 - LK5/114.3 ML66.1

    mit 215/60R17 96 H


    Da stimmten ET und LK zu 100% mit den Vorgaben.


    hier noch die Daten aus der Zulassung:

    HSN-Nr. 3333

    TSN-Nr. BNH00002 X

    Typbezeichnung RJB / HH2 / MM4UA08A5000

    KW-Zahl (alt: Nr. 7; neu: Nr. P2)

    Baujahr 2020

    Höchstgeschwindigkeit 175

    Achslast vorn 1050

    Achslast hinten 1185

    Eingetragene Reifengröße 215/55 R18 95H B C1

    Betriebserlaubnisnummer e2*2007/46*46*0684*5



    Captur Intense e-tech plug-in 160


    Taklamakan-organge und black-pearl-schwarz

  • Super, Danke.


    Passen die Daten auch für einen E-Tech Intens, denn dieser hat eine Reifengröße von 215/60 R17 ?


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo,

    da ich einen E-Tech Intense fahre.... sage ich mal Ja.

    Dafür nochmals vielen Dank!


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hi hmarburg!

    Hast nicht mal deinen :) ganz nett gefragt, ob du welche bei deinem Kauf dazu bekommst? Als ich meinen Cappi gekauft habe, habe ich die Winterkompletträder umsonst dazu bekommen.;)


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hallo Sabine,


    klar habe ich das, nur für den Preis war das keine Alternative.

    Er wollte für einen Satze Winterreifen auf 17" Alufelgen € 1200,-.

    Mein Reifenhändler liegt bei € 890,- inkl. Einlagerung.


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden

  • Hallo Holger,


    wir haben die Originalen Renault RE3-Felgen in 17", mit 215er Winterreifen mitbestellt.

    Ich finde, sie sehen wirklich gut aus (siehe Galerie).


    Gruß Torsten

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • Hallo Torsten,


    was haben die Winter-Kompletträder denn gekostet?


    Gruß


    Holger

    Renault Captur INTENS E-TECH 160

    Rauch-Blau und Highland-Grau, Räder 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Sitzbezüge Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Safety-Paket, Stau-Assistent, Hintere Seiten- und Heckscheibe stark getönt, Lenkrad beheizbar, Sitzheizung Vordersitze, Lederlenkrad, Rahmenloser Innenspiegel automatisch abblenden