Offroad Zierleisten links und rechts

  • Hallo Quackie 77,


    ich habe die Trittstufen nebst Montage gleich anläßlich des Verkaufsgespräches als zusätzlichen Bonus ausgehandelt. Diese wurden dann nach Anlieferung des Fahrzeugs in der Werkstatt montiert und wie folgt in einer separaten Rechnung (nebst anderen Boni wie Winterräder etc.) wertmäßig als Gutschrift ausgewiesen:


    S Montage Trittstufen Offroad EUR 129,00

    8201735368 KIT VIS XJB EUR 114,59

    8201735369 WALKED PILLAR XJB EUR 412,49

    Summe Eingriff EUR 656,08


    Summe Arbeit EUR 129,00

    Summe Teile EUR 527,08

    Netto EUR 626,08


    kostenlos (lt. Vertrag v. 10.09.2020) EUR 626,08


    (leider funkt der Tabulator nicht)


    Liebe Grüße

    Franz

    Captur Edition One TCe 100, Biton Marine-Blau/Edel-Weiss, Sitzheizung vorne, Winterpaket, Digitales Kombiinstrument 7", Multimediasystem Easy-Link 9"3, V.283C34331R/11.09.21, Multisense, ECO-Mode, Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne/hinten, Abstandswarner, Spurhalte-Warner und -Assistent, Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, Vorbereitung Telematic-Österreich.


  • Hallo zusammen,

    sind die oben genannten seitlichen Trittstufen bei eBay Kleinanzeigen identisch mit denen aus dem Zubehörkatalog für je 310 Euro pro Seite?

    Hat jemand schon die Leisten beim ? einbauen lassen? Falls ja, was habt ihr dann dafür bezahlt?

    Freue mich auf eure Antworten....:thumbup:

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Danke für die Infos, ich wollte eigentlich schon bestellen, habe aber einfach mal bei meinem Händler nachgefragt und bekomme sie nun zum gleichen Preis von ihm ^^. Einbai ist auch dabei.

    Danke ans Forum, dadurch spare ich echt einiges an Kohle :thumbup:

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Lotse

    Hat das Label Captur 2 hinzugefügt.
  • So, ich habe mal ein wenig gegoogelt und dabei 3 unterschiedliche Trittstufen gefunden: :rolleyes:

    • Trittstufen om Offroadtdesign re. / li.Nr. 8201735369 UVP. 416,23 Euro
    • Trittstufen li. / re. Nr. 7711943900 UVP. 377,24 Euro
    • Pack seitliche Trittstufen re. / li. Nr. 7711579852 Listenpreis 669 Euro

    Was ist nun der Unterschied dieser 3 Stufen???? :/:/:/

    Nr. 2 wird aktuell für 575 Euro incl. Einbau im Zubehörprospekt ab 1/21angeboten.

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Delfinpeter ()

  • Die Trittstufen gefallen mir sehr:thumbup:8).Was mir Sorge nach ist der Einbau.Kommt man überall ran um die Befestigungsschrauben anzubringen.Ich habe keine große Lust,irgendwelche Kunstoffteile unterhalb des Autos zu beschädigen.Bei machen YouTube Videos wird immer kräftig was eingesägt=O.Gibt es ein ABE dazu? Danke fùr Antworten

  • Die Trittstufen gefallen mir sehr:thumbup:8).Was mir Sorge nach ist der Einbau.Kommt man überall ran um die Befestigungsschrauben anzubringen.Ich habe keine große Lust,irgendwelche Kunstoffteile unterhalb des Autos zu beschädigen.Bei machen YouTube Videos wird immer kräftig was eingesägt=O.Gibt es ein ABE dazu? Danke fùr Antworten

    Hallo ,


    man kommt überall ran und beschädigt auch keine Kunststoffteile. Die Befestigungslöcher dafür sind mit einer Kunststoffabdeckung versehen die man mit der blossen Hand rausholen kann.

    Bei den originalen Trittstufen von Renault um die es hier geht ist eine ABE dabei.


    LG