Bremsen sehr Hart

  • Hallo Will

    Erstmal Danke für den Tipp


    das muss ich machen einen zweite Meinung kann nicht schaden

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Moin Cap2intes


    in einem anderen Thread hat ein User beanstandet daß teilweise die Signaturen zu sehr herausgestellt werden, sprich die Schrifttype ist zu groß.

    Deine hier ist tatsächlich zu groß, weshalb ich Dich bitten möchte die in Deinem Profil ( oben rechts auf Dein Icon klicken/Benutzerkonto/Signatur ) diese auf eine normale Größe zu verkleinern.


    Vielen Dank.

  • Hallo Lotse

    Schon erledigt ;)

    Dank Dir hab ich mir jetzt endlich mal Bissi Zeit genommen und das Profil vervollständigt :upp:

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren, Gase schon.;)

    Alles klar, war ein Fehler von mir. Aber wenn es nicht Luft, dann eher was mechanisches? Oder falsche Bremsflüssigkeit?:/

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...