ElektroLadung Sicherheit

  • ich traue Renault inzwischen alles zu.......leider.......aber das würde dem Fass den Boden ausschlagen.......:m0001:

  • Hallo Murkel,


    super, jetzt ist das klar und deutlich geklärt. Das Benutzerhandbuch ist unvollständig.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • hallotschi an alle Stromer, :56:


    ist ja schon fast De..ensicher was sich Renault da alles einfallen lässt.

    sogar mit Bildchen. :respekt:

    Sollte es doch einmal vorkommen (wie auch immer) mit dem Kabel

    loszufahren - passiert das nur einmal.


    Obwohl :watchout: mein Nachbar ist mit seinen Rädern auf dem Autodach auch 2 mal in seine Garage gefahren :ru:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020