Energieverbrauch Adaptiver Tempomat

  • Hallo, weiß jemand wieviel Strom bei ständiger Abstandsmessung und deren Folgen auf die Fahreingriffe verbraten wird?

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • Ich glaube, dass kann noch keiner beantworten. Gibt ja noch keinen E-tech mit Safety-Paket und darin ist der adaptive Tempomat enthalten. ?(

    Captur E-tech 160 PlugIn, Edition One, Iron-Blau, Highland-Grau, Safety-Paket, Style-Paket, Easy-Parking-Paket, Querverkehrwarner, Bose

    Bestellt 05/2020, geändert 12/2020

    Abholung 23.02.21

  • Natürlich ist das nicht ganz realistisch gemeint. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Verbrauch dadurch messbar steigt. Wer also den letzten Kilometer rauskitzeln möchte wird da aufpassen müssen. Im Normalfall ist das aber nicht erwähnenswert. Aber danke nochmal.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • ich glaube es zu wissen,dass der Captur II E-tech
    wieder mit Safety Paket zu bestellen ist,
    irgendwo hab ich das schon gelesen hier.


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021