Musik von CD Player im Captur abspielen

  • Hallo Udo,

    habe jetzt alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast und erhalte dann dieses Bild. Drehzehlmesser, wie du gesagt hast...aber ich wollte gerne beides Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser....scheint hier nicht gehen.

    Liebe Grüße

    Peter

    IMG_20210110_140523.jpg

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Hallo Peter,


    beides geht nur dann, wenn das große Tachodisplay bestellt wurde. Wir beide haben nur das kleine.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Gleich nochmal ich :huh:

    Jetzt leuchtet das gelbe Warnzeichen ( ! ), in Verbindung mit Reifendruck überprüfen auf....muss ich jetzt echt nach drei Tagen alle Reifen überprüfen???

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Hallo Peter,


    für diesen Fehler gibt es die Actis 60713! Verlange das in der Werkstatt.


    Du kannst nun folgendes versuchen. Kontrolliere den Reifendruck und reinitialisiere diesen. Dazu im Tachodisplay mit der Menü-Taste am rechten Lenkrad das untere Segment, wo die Abstandsregelung angezeigt wird auswählen und mit der Plus-Taste so lange blättern, bis das entsprechende Menü sichtbar wird und die OK-Taste so lange gedrückt halten, bis die Reinitialisierung bestätigt wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Danke Udo, werde mich dann morgen mit dem Freundlichen in Verbindung setzen....das war eigentlich nicht der Plan =O

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Komme gerade vom Freundlichen, dort hat er mir gezeigt wie die Reifen reinitialisiert werden Die Anzeige ist wohl erschienen, weil ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin und diese nicht initialisiert wurden. Er hat mir noch diverse Fragen zum Easy Link beantwortet und mich in die Sprachsteuerung eingewiesen....jetzt läufts :)

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020

  • Moin,


    bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Threadthema abweichen, hier sind wir über Musik im Player abspielen, über die Displayeinstellungen auf den Reifendruck gekommen.

    Bitte bei neuen Fragen ein eigenes Thread eröffnen, aber bitte vorher die Suche nutzen ob es dieses Thema schon einmal gibt.


    Nun zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread, sonst schließe ich diesen Strang.


    Danke.