Frage zum Style-Paket

  • Hallo Captur-Fans,


    ich sichte nun schon mal die Angebote der umliegenden Händler und habe da schon ein paar Kandidaten gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass einige Intens TCe 130 GPF- Tageszulassungen trotz des Style-Pakets auf 17 Zoll-Felgen Bahamas stehen. Aber laut der Renualt-Seite sollten es 18 Zoll Pasadena sein. Nach zwei Anrufen weiter, habe ich die Auskunft bekommen: ist so bzw. da muss ein Fehler auf Seite vorliegen. Vielleicht habt ihr andere Infos?


    Style-Paket

    • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    • Bereifung 215/55 R18 (auf Leichtmetallrad)
    • 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena glanzgedreht mit Grau

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Also das Style Packet ist immer mit 18“, die verkaufen dir es halt so weil sie die dlunklen Scheiben haben.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Ah. Dann ist das aber nicht korrekt, wenn im Angebot das Style-Paket mit 633,62 € aufgeführt wird. HINTERE SEITENSCHEIBEN UND HECKSCHEIBE STARK GETÖNT kosten bloß 255 €.

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • es kann aber auch sein,dass da ab Werk Ganzjahresreifen drauf sind,die sind generell 17 Zoll,
    in diesem Fall lohnt sich das Style Paket nicht, besser dann nur getönte Scheiben einzeln


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Ja. Allerdings geht es hier um Tageszulassungen....

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung