Rückrufaktion Captur II

  • Hallo zusammen. Ist jemand von euch auch von der Rückrufaktion "Hitzeschutzblech 0095 VA" betroffen? Wenn ja, was sagt die Werkstatt dazu.

    Renault Captur II - 100 Tce Experience 06/2020 - Perlmutt Weiß/Schwarz - Delux Paket.

  • Beim KBA gibts dazu aber nix...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Mich hat der Dealer angerufen. War eine Arbeit von ca. zehn Minuten. Auf die Frage "Warum" sagte er es steht alles im Bericht. Mit dem Bericht kann ich aber nichts anfangen, weil es sich um Zahlen und Buchstaben handelt die wahrscheinlich nur Renault intern entziffert werden können.


    _________________


    BESCHREIBUNG in der R Aktion: Eingriff: A OTS0DA2 - Hitzeschutzblech 0095 VA ANWENDUNG BESONDERHEIT IN DER FUNKTIONSWEISE 7601 VA ANWENDUNG BESONDERHEIT IN DER FUNKTIONSWEISE

    Renault Captur II - 100 Tce Experience 06/2020 - Perlmutt Weiß/Schwarz - Delux Paket.

  • Mich hat der Dealer angerufen. War eine Arbeit von ca. zehn Minuten. Auf die Frage "Warum" sagte er es steht alles im Bericht. Mit dem Bericht kann ich aber nichts anfangen, weil es sich um Zahlen und Buchstaben handelt die wahrscheinlich nur Renault intern entziffert werden können.


    _________________


    BESCHREIBUNG in der R Aktion: Eingriff: A OTS0DA2 - Hitzeschutzblech 0095 VA ANWENDUNG BESONDERHEIT IN DER FUNKTIONSWEISE 7601 VA ANWENDUNG BESONDERHEIT IN DER FUNKTIONSWEISE

    Welchen Captur fährst du? Hast leider keine Signatur eingetragen anhand der man es sehen kann. Die Rückrufaktion betrifft eventuell nur Fahrzeuge mit einer bestimmten Motorisierung / Ausstattung.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4