Wetter Widget

  • Hallo,


    ich habe ja seit dieser Woche meinen neuen Captur und habe auch die Online-Dienste aktiviert im EasyLink.


    Jedoch wird zum Beispiel im Wetter Widget überhaupt nichts angezeigt.


    Laut System besteht aber eine Datenverbindung.


    Funktioniert das bei euch mit der Wetteranzeige?


    Grüße

  • funktioniert im Kadjar mit R-Link2 einwandfrei. Ist tolle Sache und sehr präzise. Ging über My-Renault und USB-Stick.
    Ist wohl beim EasyLink anders? ?(

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Hallo,


    Online-Dienste aktiviert heißt noch nicht, das Du freigeschalten bist. Hat bei ca. 10 Tage gedauert.


    Gruß
    Holger

    Intens 130 EDC GPF , IronBlue / Schwarz , EZ 04/2020 , Stau-Assistent - 10" Kombi - 9,3 EasyLink - Totwinkelwarner - Sitzheizung - Lenkradheizung - freischwebene Konsole,

    seit 17.12.2020 Easy-Link SW 283C34892R

  • R-link hat mit easy link nichts mehr gemeinsam. Auch die apps sind anders.
    Capi 13 hat recht - die aktivierung dauert eine Zeit. Bei mir hat erst das anbinden fubktioniert, als ich versehentlich die renault app offen hattte als
    ich morgens das Handy über usb für mirroring angeschlossen hatte..

  • Ach so lange kann das dauern? Ja die Dienste habe ich erst Dienstag aktiviert... dann warte ich mal.

  • Die Online-Dienste wurden wohl heute aktiviert :) Jetzt geht auch das Wetter und die Navi-Karten wurden direkt aktualisiert. :thumbup: