Begrüßungslicht im Unterboden

  • Habe gerade mal wieder im Captur Prospekt geblättert um mir meine Wartezeit zu versüßen. Da ist mir das Unterbodenlicht aufgefallen. Dieses habe ich leider nirgends im Konfigurator noch in sonstiger Beschreibung gesehen. Vielleicht bin ich aber auch blind? Hat es jemand? Wo kann man es konfigurieren? Auch Punkt 3 mit den seitlichen Trittstufen hab ich nirgends gesehen. Oder gibt es die für deutsche Kunden einfach garnicht?
    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/hdc5CXc]


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/tMxXjNR]

    Captur Intense TCe100 LPG - black pearl schwarz / black pearl schwarz - City Comfort Paket - Style Paket - Glas Schiebedach - Multi-Sense, EASY LINK 9,3" mit BOSE, Easy Link Software Version: 283C38305R

  • Wenn Du Dich ein wenig umsieht, wirst Du auch schnell fündig:
    Es gibt (auch in Deutschland) eine Zubehörliste für den Captur mit Preisen.
    Hier ein Auszug:
    Zubehör.png


    Bitte auch mal selber suchen ;)


    Ich bitte doch nochmal an dieser Stelle, Bilder im jpeg. oder pdf.-Format einzufügen.


    Sie sind dann sofort erkennbar und es bedarf keiner unnötigen "Umleitung".
    Danke

  • Ah näh - da finde ich den beleuchteten Unterboden aber mehr chic :rolleyes: und cool!
    Das wäre noch was ... :thumbup:

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R

  • Hallo Forum,

    habe mir das Licht selber nachgerüstet - einfach genial!

    Ich hatte meinen Freundlichen in den Verhandlungen gebeten, mir die Leisten einfach in Auto zu legen, einbauen würde ich sie selber - natürlich kostenfrei.

    Das Licht ist prima - aber:

    Die Lichtleisten und die Trittbretter schließen sich gegenseitig aus - was für eine Fehlkonstruktion.....

    Wenn das Wetter wieder zum Schrauben draußen einlädt, lege ich mich erneut unter das Auto und denke mir eine schöne eigene Lösung aus, damit beides passt.

    Muss doch zu machen sein..... Danke Renault!!!

    Ansonsten ist das Auto klasse - Edition One mt 130 HP und dem 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe.

  • Oh ja und das auf beiden Seiten .. das hing anfangs ziemlich straf oben dran .. aber bisschen Kälte Eis usw und BAM Das ist das Ergebnis .. ich hoffe die kleben das hin, bohren es hin oder was denen sonst so gutes einfällt aber so darf es einfach nicht bleiben ?