Innenraum Verschönerung

  • Hallo liebe Fan Gemeinde. Ich habe einen Captur2 bestellt in der Version Edition One in Dezir- rot mit schwarzem Dach. Dort gibt es keine Farbakzente für den Innenraum. Ich habe etwas im Internet gefunden womit man dieses verwirklichen könnte. Ich hänge mal Fotos an. Hat so etwas schon einmal gemacht? Welche Erfahrungen gibt es? Was haltet ihr davon?61R09RyBKgL._AC_SX679_.jpg71qPWBReLxL._AC_SX679_.jpg

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • So, ich habe mir die Streifen bestellt, sehr preiswert, einfaches Plastik, etwas komische Farbe, einfach zu handhaben. Der Schieber der für die Montage dabei ist taugt nichts, einfachstes Plastik und viel zu dick für die Montage. Das Problem welches ich sehe sind die verschiedenen Spaltmaße zwischen den einzelnen Bauteilen. Wenn die Spaltmaße zu breit sind kann das Band leicht wieder rausrutschen, vielleicht fixiere ich das Band dann mit etwas Kleber. Erst einmal schauen wie es meiner Frau gefällt. Zur Not mache ich es wieder raus.
    20200710_094954.jpg20200710_095004.jpg20200710_095106.jpg

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • War das vorgeschnitten oder Meterware zum selbst kürzen. Sieht echt interessant aus :upp:

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Ist ein Band von 5 Metern Länge.


    "Panniuzhe 3D-Zierleisten-Aufkleber, für Autos, Motoren, den Innen- und Außenbereich"







    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • Sieht wirklich sehr gut aus. :upp:

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Sieht klasse aus ! :upp:
    Bekommt man das auch in andern Farben und wo ?

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • Ja, gefällt mir und meiner Frau auch. Ich habe das Band bei Amazon gekauft, ging da am schnellsten. Einen Link zu dem Band bekomme ich leider nicht kopiert, bekommt man auch in anderen Farben, bei mir passte halt rot am besten wegen der Wagenfarbe. Bin noch nicht sicher ob die 5 Meter reichen, könnte knapp werden.

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • @DoktorSugar, Danke, werde bei Amazon gucken.....muss aber erstmal warten, das ich mein Auto bekokomme. Dauert bei mir leider noch einige Wochen...

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nibs99 ()