Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • meiner war Ende November vom Band gelaufen habe ihn mitte Januar bekommen,naja,bisschen Geduld muss man schon haben

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • das Problem war immer das Safety Paket,aber dann ging das auf ein mal....

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Hallo,

    der angekündigte E-Mobilitätszuschuss ist ein paar Tage nach dem Schreiben der BAFA auf dem Konto. Geht echt flott.

    Schönes Wochenende

    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo,

    der angekündigte E-Mobilitätszuschuss ist ein paar Tage nach dem Schreiben der BAFA auf dem Konto. Geht echt flott.

    Schönes Wochenende

    neupro20

    magst du das noch bei unserem BAFA-Thread angeben?

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • ..............steht alles schon drin ok?

    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo


    So mal ein Update

    Habe gestern Mal mit mein:) telefoniert wie es nun um mein Cappi Steht

    Aktueller Stand der Dinge

    Bestellt am 07.11.20

    Gebaut Am 18.01.21

    in Zeebrügge eingetroffen 01.02.21

    LT Laut :) 16.02.2021

    Na da bin ich ja mal gespannt


    EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    Farbe Stahlgrau

    • Sitzheizung

    • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen

    Safety-Paket

    Bose System

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir tut sich was.

    Bestellung am 07.11.2020. Es soll sich von Spanien auf dem Weg zum :) sein.

    Voraussichtlich in der 8.KW soll er eintreffen.


    Hier meine Frage an die letzten eingetroffenen Hybrids:

    Müssen beim :) noch Updates installiert werden, wie zb. Navi-Karten, EasyLink oder andere?

    Wenn ja, welche Versionen (Nummer) habt ihr machen lassen?


    Liebe Grüße

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo 95ole,


    meiner hatte vor Auslieferung alle möglichen Updates erhalten. Meine Softwareversion siehst Du in der Signatur. Die neueste mögliche für Deinen wäre derzeit die 283C30559R.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo 95ole,


    meiner hatte vor Auslieferung alle möglichen Updates erhalten. Meine Softwareversion siehst Du in der Signatur. Die neueste mögliche für Deinen wäre derzeit die 283C30559R.


    Liebe Grüße

    Udo

    Vielen Dank Udo,

    Wie sieht es denn mit den AktisNr. 60713 RDKS Problem und AktisNr. 00469 Tageskilometer und das aktuelle Navi Kartenmaterial aus?

    Meinst du, die sind schon ab Werk drauf? Oder muss ich darauf hinweisen?

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*