Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Mich würde es auch mal tierisch interessieren, wonach die die Autos einplanen. Nach Farbe? Nach Ausstattung? Irgendein System wird es da doch geben müssen...

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • Habe heute die Info bekommen - April 2021 :thumbdown:


    und ich habe im Januar diesen Jahres bestellt !! :cursing:


    Habe nachgefragt, was der Grund ist...mal gespannt was raus kommt.. (kann doch nun nicht nur am Safety-Paket hängen). :?:

    Boah! 15 Monate! Das ist heftig. Mein :) hat einen in orange/schwarz mit Innenausstattung in orange ( mit schwebender Mittelkonsole) im Verkaufsraum stehen und keiner will ihn.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Mich würde es auch mal tierisch interessieren, wonach die die Autos einplanen. Nach Farbe? Nach Ausstattung? Irgendein System wird es da doch geben müssen...

    ... nach freier Fertigungskapazität, Materialverfügbarkeit bzw. Abbau von Rückständen. Da kann schon mal so manches durcheinander geraten, was dann nach außen unlogisch erscheint.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • So wie Renault momentan auch Werbung im Fernsehen für den E-Tech macht sollte man nicht glauben dass es noch irgendwelche Probleme gibt. Es wird doch nicht so sein dass Renault Kunden die jetzt bestellen vorzieht, nach dem Motto "diejenigen die schon lange Warten sind eh schon verärgert".

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Da nun der LT vom :) soweit (hoffentlich) feststeht, geht‘s zur Planung der (11kw)-Wallbox in der Garage.
    Da wir bereits Starktrom in der Garage haben, sollte das anschlusstechnisch problemlos sein - Genehmigung vom Stromversorger ist für 11kw ja auch nicht erforderlich


    Hinweis für die Community:
    Meines Wissens gibt es bis zum 30.11.2020 noch einen „erweiterten“ Zuschuss im NRW-Programm (60% der Kosten für Anschluss und Box) - danach wieder 50%.
    Die KfW bietet aber auch ab 24.11.2020 einen Zuschuss in Höhe von 900,00 Euro an. Der wird aber nur gewährt, wenn die Rechnung über 900,00 Euro beträgt - also bei Rechnungsbetrag 910,00 Euro gibts 900 Euro - bei 870 Euro Rechnungsbetrag gibt es 0 Euro Zuschuss.


    Mal schauen, welches Förderprogramm für mich geeignter ist - je nach Höhe des Angebots.


    In allen Förderprogrammen gilt: Erst Antrag mit Angebot einreichen und erst nach Fördergenehmigung beauftragen.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Shaky;


    heisst das,dass dein Wagen Safety Paket hat??

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • hi Amario,
    Ja er hat das Safety-Paket


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Meiner wurde am 2.10. gebaut und kam heute beim Händler an
    Nächste Woche kommt die schöne bereitliegende Anhängerkupplung dran.


    Zulassung am Donnerstag.
    Freitag hole ich ihn nach Hause.


    :)


    LG
    Murkel

  • wolltest du kein Safety Paket haben??,hast du den Easy Parking mit dabei??

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021