Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo,


    jetzt haben wir ja langsam ein paar klare Aussagen von Renault. Jetzt hilft nur noch das Bestellproblem auszusitzen.
    Der erste Wagen den ich bestellt habe war ein Trabant Limousine. Damals betrug die kürzeste Wartezeit für diesen PKW 12,5 Jahre, die längste Wartezeit betrug 14 Jahre. Irgendwann dazwischen bekam man sein Auto.


    Viele Grüße

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • Comanche, schönes Auto :)
    in 12 Stunden hab ich meinen auch endlich. Sieht aus wie deiner!
    Bin mal gespannt, was wir alle so in ein paar Wochen bzgl.Verbrauch etc.berichten können.

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • @S.Balzer
    endlich habe ich wenigstens einen verbindlichen Lieferzeitraum
    zugesichert bekommen: ab KW 44 - KW47.
    Bin gespannt wann er jetzt kommt.
    Der Chef-Dealer hat bei Renault reklamiert.
    schönes Wochende
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: