Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo


    Habe aktuelle Infos vom freundlichen.
    Das Safety Paket wird in der 40.KW freigegeben.
    Da ich das Safety Paket herausgenommen hatte habe ich einen Bauplatz in der 44.kw bekommen. Meine Bestellung kann noch bis zum 29.09. angepasst werden. Mein freundlicher versucht es also am 28. oder 29. (40.KW) noch zu ändern.
    Wenn alles klappt, Lieferung ca. KW 48/49 entweder mit oder ohne Safety.
    :80:

    Einmal editiert, zuletzt von ChriSu78 ()

  • Moin,
    das neuste von Renault Deutschland:


    ........................... vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Auslieferungssperre Ihres Renault CAPTUR II


    Aktuell soll die Sperre Voraussichtlich in der KW 40 aufgehoben werden.


    Originaltext !!



    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

  • @Maicodrag, also meiner soll zischen 14-21.9. im Autohaus geliefert werden. Habe am Montag erst mit meinem VK gesprochen,Papiere dauern nach 2-3 Tagen dann ankommen, von Auslieferungssperre war keine Rede.
    Lt. meines VK soll meiner davon nicht betroffens ein....
    Verstehe echt nicht, was es mit dieser Sperre auf sich hat..... ?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Diese Info mit der KW 40 hab ich auch vom Kundenservice bekommen. Unser Händler sagte, dass er auch erst dann ne Aussage zum LT machen kann.
    Nibs: wenn dein Händler das sagt, obwohl Bedenken überall sind, wird es schon stimmen. Ich drück die Daumen!
    Für uns alle...lach :)

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen - Safety Paket ist ein Muss, daher bin ich gespannt, welcher LT Ende September nach der Freigabe des ACC genannt wird.
    Bisher unverbindlich Ende November.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Na dann sind wir alle gespannt, wie lange wir unsere Autos im Hof des AH besuchen dürfen.
    Wie schon erwähnt. Auslieferung wahrscheinlich in der KW 40.


    Sollte jemand in früher bekommen, bitte Info !


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL