Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Das Safety-Paket für den Hybrid ist ab nächste Woche bestellbar.

    und dann, wenn überhaupt, 8 Monate (!). auf die Lieferung warten ?( . Soll laut meinem, in der Regel gut informierten :) die aktuelle Lieferzeit für Neubestellungen sein.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • aber wann soll dieser Tag der offenen Tür für den E-tech stattfinden....meiner soll 18.9. geliefert werden, muss aber diese Woche noch anrufen, ob es dabei bleit. So bin ich vor 4 Wochen mit meinem AH verblieben.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Fällt aus wegen Corona

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Ne. Der Termin fällt aus und Freigabe wird Mitte Ende September erteilt. Sagte mein Händler heute.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • @Avatar, hat er sich auch zur Auslieferungssperre geäußert? Ist ja schon mal ein Anfang das man das Safety Paket beim E-tech bestellbar ist...

    Nach der Sperre habe ich nicht gefragt. Ich habe nächste Woche einen Termin um meinen E-tech zu bestellen. Das war ja bis jetzt nicht möglich da das Safety Paket nicht bestellbar war.

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • @Murkel, Danke für die Info....dann bin ich ja etwas beruhigt. Dann könnte das mit meinem Liefertermin ja klappen.
    Werde mal mit meinem telefonieren, sollte mich diese Woche eh bei ihm melden.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Moin,
    diese Verschwörungstheorien aus dem Internet, sind Aussagen eines Verkäufers und nach Rückfragen auch die eines Meisters meines Renault AH.


    Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

    Wenn einer sich nicht 100% sicher oder keine Ahnung in Sachen Info hat, dann sind es immer Verschwörungstheorien.
    Mehrere unabhängige Händler die das gleiche aussagen! Ich sage es mal so, Händler die sehr dahinter sind Infos zu bekommen, wissen mehr als einer der sagt "wenn freigegeben, dann freigegeben". Soll jetzt kein Angriff sein, nur meinen Händler ist es wichtig auch Antworten seinen Kunden zu geben!


    Wie Ich schon weiter oben beschrieben habe, sagte mein Händler das die Software beim ZOE extreme Probleme gemacht hat. Der E-Tech soll die gleichen Makel haben, die sich aber per Software behoben werden lassen sollen. Allgemein hat der E-Tech wohl Probleme mit der Elektronik, bzw, Assistenzsystemen in Verbindung mit der Hochvolt-Anlage!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Hallo zusammen,
    habe soeben mit meinem AH gesprochen...meiner steht wie geplant mit LT 18.9. im System.
    Ich habe auch nach der Auslieferungssperre gefragt, mein bestelltes Auto ist davon nicht betroffen, meinte er.
    Soll mir eine Termin zur Anmeldung in der Folgewoche geben lassen bei der Zulassungsstelle., dies werde ich auch tun.
    Hoffe, das mein Cappi auch wirklich am 18.9. ankommt..... :)

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup: