App's im EASY-LINK

  • Frage an die Multimedia-Spezialisten:
    Gibt es im EASY-LINK die App "Einen Händler finden"? Wenn ja, funktioniert die in Deutschland und/oder Österreich?
    Im R-LINK2 (Kadjar) funktioniert die immer noch nicht, zumindest nicht in Deutschland. ?( Hätte sie kürzlich gebraucht.

    ""

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Eine App wie von dir genannt kenne ich nicht. Unter Google Play Store ist auch keine zu finden. Müsste ich bei Gelegenheit mal im Easy Link suchen. Ich meine aber bei der Navigation gesehen zu haben dass Renault Vertragswerkstätten auf der Strecke angezeigt werden.


    Über das Internet ist mir diesbezüglich nur nachfolgender Link bekannt.

    https://www.renault.de/haendlersuche-neu.html


    Wäre eine Möglichkeit hier eine Adresse zu suchen, unter MY Renault eingeben und an das Fahrzeug zu senden. Dann kann man sofort losfahren.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C34892R seit 04.03.2021
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi 48 ()

  • Wäre eine Möglichkeit hier eine Adresse zu suchen, unter MY Renault eingeben und an das Fahrzeug zu senden. Dann kann man sofort losfahren.

    hab ich ja so gemacht. Im R-LINK wäre es allerdings eleganter gewesen. Solltest die App aber noch von Kadjar her kennen.
    Siehe folgend Bilder:

    Dateien

    • App 2.jpg

      (36,64 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • App1.jpg

      (36,8 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Diese App hatte ich in meinem Kadjar nicht.

    Offen und ehrlich gesagt, so dringend habe ich auch nie einen Händler suchen müssen dass ich eine App benötigt hätte. :D

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C34892R seit 04.03.2021
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • dann sei froh. Mag ein Luxusproblem sein, aber wenn angeboten und bezahlt, soll das auch funktionieren.


    Also gibt's sowas offenbar im EASY-LINK nicht.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • wenn ich nach Frankreich rüber fahre, funktioniert sie dort. Scheint nur in Deutschland nicht zu funktionieren. Österreich weiß ich nicht.

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV