Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige

  • Ich fahre nur in My Sense und habe das Sportdisplay gewählt.


    20200326_163241-1.jpg


    Im linken Feld stehen, wenn Bremse+Start drücken weg ist, die Tageskilometer.
    Das bleibt bei bei jedem Neustart.

  • Diese Einstellung hatte ich auch schon.

    Die Einstellungen im linken Feld, egal ob Durchschnits-/Momentanverbrauch oder Tageskilometer bleiben erhalten. Aber die Einstellung im rechten Feld, My Sense, geht immer wieder zurück auf die Anzeige wie in deinem Foto. Lässt sich nicht speichern, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • wenn ich das hier so lese, scheint das EASY-LINK auch nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein. Gibt es da auch einen Blitzer-Warner wie z.B. im R-LINK 2 ? Wenn ja, reagiert der auf mobile Blitzer?

    Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- PHEV

  • Nein, gibt es nicht da inzwischen verboten...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Was macht das dann für einen Sinn?


    Auf der Autobahn in entgegengesetzte Richtung fahren ist auch verboten und das mache ich ja auch nicht - oder?

  • Und über dieses Thema haben wir schon einen Thread.


    Blitzer im Navi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Nun ich habe bei mir das r link1 verbaut. Mir ist das legal da ich die sowieso von Anfang an ausgeschaltet hatte. (Die Blitzer im Navi)

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()