Vergleichstest Renault Captur, Peugeot 2008 und Skoda Kamiq in Auto Motor und Sport 10/2020

  • ...Dennoch ein guter Test für den Captur. Der 155 PS Motor wird auch gelobt. Warum Peugeot einen 3-Zylinder in der 2008 baut, kann ich nicht nachvollziehen. Dies sprach bei uns auch gegen den Peugeot....

    Bei mir sprach gegen den Peugeot - und auch gegen den Skoda - dass mir der Schweller bei der Fahrertür zu hoch war, da hätte ich Probleme mit meinem lädierten Knie gehabt...eigentlich wollte ich einen Nissan Juke mit DKG, der hätte von dem her gepasst, dann liebäugelte ich immer mehr mit dem Captur...und schließlich fand ich "meinen"....sorry, passt vielleicht nicht ganz ins C 2 Forum...

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH