John's Captur II

  • Hi Leute,
    am Dienstag hab ich meinen Captur II Intens TCe 155 EDC abgeholt.
    Heute wurde wegen der überraschenden Zulassung (eigentlich ist unsere Zulassung zu) die vergessene Aufbereitung nachgeholt.
    Jetzt sieht er wie aus dem Ei gepellt aus.
    Schnell ein paar Bilder geschossen.


    20200326_163115-1-1.jpg20200326_163105-1-1.jpg20200326_163324-1.jpg20200326_163241-1.jpg20200326_163251-1.jpg20200326_163411-1.jpg20200326_163357-1.jpg


    Der erste Eindruck ist super, alles passt, nix klappert.


    Fährt sich einfach Klasse :80:

  • Nee nee, so wie der aussieht ist das eindeutig meiner... ;)


    Gratuliere, wenigstens ein Spaßfaktor zur Zeit :upp:

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Sieht echt toll aus :) viel Spaß mit dem tollen Wagen!

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Ok.
    Soll ich sie hier wieder entfernen?


    Die Felgen sind die Winters, die 18" Sommers liegen noch im Keller :D

  • @John


    kannst ja den betreffenden Beitrag entsprechend ändern und auf die Galerie verweisen :thumbup:
    Danke für die rasche Einstellung der Bilder

  • Vielen Dank für eure Wünsche :thumbup:


    Die Tage hab ich mal das Tablet so eingestellt, wie ich es möchte.
    Dabei hab ich festgestellt, das sich manche Widgets in ihrer Größe verstellen lassen.
    Radio lässt sich zB in der Breite verdoppeln.


    Vorher
    20200326_163251-1.jpg


    Nachher
    20200404_130547-1.jpg


    Gestern kamen dann mal die Sommers drauf.
    Musste feststellen, das die Hubhöhe meines Wagenhebers (345mm) an der Grenze ist.
    War mir zu unsicher.
    Mein Nachbar konnte mir aushelfen.
    Für den nächsten Wechsel muss ein größerer her.

    Schönes WE noch und
    Bleibt gesund :thumbup:

  • Ich hätte mich hier gar nicht anmelden oder zumindest nicht in diesen Show-Room hier sehen sollen, denn:


    Das hier ist ja an Eleganz kaum zu überbieten (ja, okay - ein bisschen Neid ist schon dabei, aber nur ein bisschen ...)!


    Der hier sieht ja nun wirklich absolut klasse aus - nein, „Spitzenklasse“ aus!!!
    Das hätte ich mir so nicht vorgestellt, in dieser Schwarz/Weiß-Variante ... Respekt!


    Wie sehen denn die „Sommers“ aus? Jetzt schon wieder zu spät, und runter, was?

    CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
    — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —



    Software-Version: 283C34777R