Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

  • Zur Info mein Händler meinte ich bekomme sowohl schwarze Armlehnen wegen den Ledersitze als auch ambientebeleuchtung vorne und hinten. Wurde mir per Email bestätigt
    .. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt was dabei raus kommt hier nochmal Fotos vorher und nachher

    da sind wir alle gespannt,


    ich vor allem , wie sich der Händler verhält , wenn seine Bestätigung sich in Luft auflöst


    - die Armlehnen Farbe hat nichts mit den Ledersitzen zu tun,sondern ist im Paket enthalten,das Serie im Edition One ist
    - bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet,der Ambientebeleuchtung hinten hat (Deutschland) du wärst der erste


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Ich werde auf alle Fälle berichten


    Und ich muss dich korrigieren beim edition one sind die Armlehnen Serie in diesem grau weiß sobald man aber die Ledersitze bestellt hat wurden die hinten in schwarz angezeigt ich glaube 1 - 2 seiten vorher hab ich schon einmal 2 bilder gepostet da sieht man es.


    Lg

  • Ich werde auf alle Fälle berichten


    Und ich muss dich korrigieren beim edition one sind die Armlehnen Serie in diesem grau weiß sobald man aber die Ledersitze bestellt hat wurden die hinten in schwarz angezeigt ich glaube 1 - 2 seiten vorher hab ich schon einmal 2 bilder gepostet da sieht man es.


    Lg

    du kannst mich gerne korrigieren,aber ich bin sicher dass die Ledersitze gar keinen Einfluss auf die Farbe haben
    mit Bilder meinst du sicher den Konfigurator, der ist nicht verlässlich
    was der im Laufe des Jahres schon alles angezeigt hat,verbindlich ist nur die Bestellung


    aber keine Sorge,du hast ja die Email ,wo das verbindlich drinsteht


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Kann man es nachrüsten lassen

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R