Bordcomputer

  • Media-Nav:
    nur Temperaturanzeige im BC
    im Navi-Display die Uhrzeit


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Bei mir mit Media Nav, Anzeige im BC Temperatur alleine, Uhrzeit nur im Media Nav.Also wie's ausschaut hängt' s vom Radio ab wo eingebaut ist.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Bei mir mit Media Nav, Anzeige im BC Temperatur alleine, Uhrzeit nur im Media Nav.Also wie's ausschaut hängt' s vom Radio ab wo eingebaut ist.


    Bei mir auch genau das gleiche.


    LG
    Renate 8o

  • bei mir auch ?(
    hätte gerne alle im media navi.

    Captur Dynamique TCe 120 EDC ( seit 11-10-2013 )


    Pazifik-Blau metallic/schwarz
    * Media & Klima - Paket Plus * City-Paket * Rohmbus - Paket * Zip Collection schwarz *
    Aluräder 17 Zoll in chrom/schwarz * Einstiegsleisten * Look-Paket außen in schwarz

  • bei mir auch. Uhrzeit im media-Navi. 8)

    Captur TCe 120 Luxe
    stahlgrau, Media und Klima-Paket Plus
    Leichtmetallräder 17 Zoll in Chrom/Schwarz mit Diamanteffekt
    Transport-Paket Anhängerkupplung abnehmbar, Thule-Fahrradträger
    Winterreifen 16 Zoll auf Leichtmetallfelgen
    Einstiegsleisten mit Captur-Schriftzug vorne :thumbup:

  • Ich hätte auch gern eine Temperaturanzeige. Sehe nur beim Nav-BC-Gerät die aktuelle Uhrzeit. (Navi ohne R-Link). Gibt es dort eine Temperatur einzustellen? oder hab ich das nicht mitgekauft?

  • Ich hätte auch gern eine Temperaturanzeige. Sehe nur beim Nav-BC-Gerät die aktuelle Uhrzeit. (Navi ohne R-Link). Gibt es dort eine Temperatur einzustellen? oder hab ich das nicht mitgekauft?


    Die Temperatur findest Du auch nicht im Nav Dingsbums, sondern im Display des Bordcomputers. Das ist das kleine Display direkt über der km/h Anzeige. Dort kannst Du alles durchschalten über aktuellen Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, Kilometer, Tageskilometer usw. unter anderem eben auch die Aussentemperatur. 8)


    Gruß, Bernd

  • Hallo Berngu


    ich sehe über den gefahrenen Kilometern gar nichts. Hab schon an allen Schaltern und Hebeln versucht da was hinzubekommen. Auch das mit dem Verbrauch und so weiter, was du geschrieben hast hab ich schon gesucht und noch nicht gefunden. Gibt es da einen Trick, um das überhaupt erstmal sichtbar zu machen?


    danke für die Antwort

  • Hat Dein Händler Dir das Auto denn icht bei Übergabe erklärt? Meines Erachtens nach ist der BC auch in der kleinsten Ausstattung Expression mit drin. Am rechten Hebel für den Scheibenwischer sind vor Kopf zwei Tasten. Damit kann man nach oben oder nach unten den BC durchschalten. Das Du dort gar nichts siehst ist etwas seltsam. Zumindest die gefahrenen Kilometer und die Gesamtkilometer sollten dort sein. Wenn nicht, na, dann hast Du doch schon Deinen ersten defekt... 8|


    Gruß, Bernd


    PS: Nicht über den Kilometern, sondern über den KM/H (Tacho). Wenn Du also die Kilometer siehst, dann ist das doch das Display. Brauchst nur durchschalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berngu ()