Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin

  • Hallo Andrethomsen10

    Meiner soll 03,2022 geliefert werden

    das wären ja "nur" 4 Monate. Da drücke ich Dir aber die Daumen.


    :m0010:

    Beste Grüße

    Nerdy


    --

    Renault Captur R.S. Line TCe 140 EDC

    (Metallic Stahl-Grau, Infotainment-Paket (MY 21), City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line)

    [Software: 283C34249R | Karte: 10.2021 |

    Bestellt: 6/7/21 | BJ: 11/11/21 | Abgeholt: 11/1/22]

  • Hallo

    auf die Liefertermine gebe ich nichts, meiner ist immer noch nicht da, Liefertermin wäre am 7.12.2021 gewesen, bin jetzt mal gespannt wann er geliefert wird.

    ist nicht der erste Termin gewesen, wurde schon mal verschoben.

    Bestellt am 15.5.2021

    Gruss Klaus

  • Bestellt am 15.5.2021

    =O


    Hast Du einen Captur mit Ferrari-Motor bestellt?

    ...oder mit gehäkelten Sitzauflagen?

    Nein, mal im Ernst, Du müsstest doch auch im Januar / Februar dran sein.

    Beste Grüße

    Nerdy


    --

    Renault Captur R.S. Line TCe 140 EDC

    (Metallic Stahl-Grau, Infotainment-Paket (MY 21), City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line)

    [Software: 283C34249R | Karte: 10.2021 |

    Bestellt: 6/7/21 | BJ: 11/11/21 | Abgeholt: 11/1/22]

  • Nein, von Mai bis jetzt ist doch lang genug Wartezeit, könnte langsam kommen

    Bestellt habe ich einen R. S. Line TCe 140 EDC volle Hütte, mit AHK und Schiebedach, 10zoll Tacho und allem anderen.

    Mal sehen wenn er dann kommt, und ob alles wie bestellt.

    Gruss Klaus

  • Nein, von Mai bis jetzt ist doch lang genug Wartezeit, könnte langsam kommen

    Bestellt habe ich einen R. S. Line TCe 140 EDC volle Hütte, mit AHK und Schiebedach, 10zoll Tacho und allem anderen.

    Mal sehen wenn er dann kommt, und ob alles wie bestellt.

    Gruss Klaus

    das 10“ Display kannst du, so glaube ich, streichen ??

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • und schon wieder spielt er mit Seifenblasen :S:):S

    Leider nicht, wenn man die Kommentare von gerade ausgelieferten Fahrzeugen liest. Es heißt auch z.B. , dass die großen Displays im Moment den Hybrid und Elektro Fahrzeugen vorbehalten sind. Auch die Motoren für elektr. Spiegel sind Mangelware und werden ggf. nachgerüstet, wenn verfügbar. Bose scheint es gar nicht mehr zu geben. Aber was soll’s, ich habe nach 6 Monaten meinen E-Tech noch mit allem bekommen ?

    @ Hab dich lieb Nerdy ?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Ich habe die Einstellungen des Forums geändert, es können nun statt 10.000 Zeichen --> 25.000 Zeichen in einem Beitrag stehen.


    Wenn ihr die Liste also hier weiterführen wollt, ist es wieder möglich.

  • Hier noch einmal der Link, falls die Liste extern weitergeführt werden soll…

    :link: >>> Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin <<< :link:
    oder doch nicht mehr?? ?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi,


    mich finde Deine Liste perfekt.

    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022