Captur als e-tech PHEV Plug In Hybrid (TEST)

  • Mal kleiner Tipp an die Runde:


    Wenn Ihr ausländische Seiten schon übersetzen lasst, wäre es wirklich toll, die Übersetzung z.B. in "WORD" speichern und als pdf-Format hier im Forum einzustellen.
    Könnte den Anderen eine Menge Arbeit ersparen.
    Danke

  • Mal kleiner Tipp an die Runde:


    Wenn Ihr ausländische Seiten schon übersetzen lasst, wäre es wirklich toll, die Übersetzung z.B. in "WORD" speichern und als pdf-Format hier im Forum einzustellen.
    Könnte den Anderen eine Menge Arbeit ersparen.
    Danke

    OT: am einfachsten du nimmst Crome, da ist Übersetzen automatisch drin. Einfach Seite aufrufen und der Inhalt ist von alleine in Deutsch...


    sieht dann so aus und funtioniert bei den meisten Sprachen, sogar Chinesisch recht gut.

  • Hallo zusammen,
    hier mal ein Beitrag, aus der Captur FB- Gruppe, da ich selber keinen Probefahren konnte, vielleicht einer von euch....
    was sagt ihr dazu...


    Hallo, ich bin heute den Hybrid probegefahren. Was mich verwundert hat, dass es unterhalb von 130 km/h keinen Bereich in dem das Auto komplett auf Benzin umstellt. Beim Verbrauch sah ich in der Stadt und außerhalb immer Verbrauchswerte von Benzin + Elektro. Unterschied zwischen D und B liegt wohl bloß daran, dass B viel mehr bremst.


    Lt Ausage meines Händlers, startet er immer in Elekro und schaltet auf Benzin. Wenn man doch elektrisch fahren möchte, muss man das per Hebel o. Knopf umstellen....


    Danke schon mal für eure Antworten

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Hallo Leute das habe ich gefunden heute ein Testbericht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mein erster Beitrag Ich hoffe es ist nützlich.


    :) Thomas

  • Danke, toller Test. :thumbup:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)